ERMRI , Herren Niedrig, Schwarz - Set of Feet schwarz - Gre 39 EU
LXIE Pakamo Herren Sandalen aus echtem Leder Strand Fischer Schuhe Rutschfeste verschleifeste Sommer Hausschuhe Mnner im Freien wandern Mnner Schuhe, 41

Über die jetzt schon obsoleten Tante-Emma-Läden der Zukunft

Content Marketing - oder: Die Karawane zieht im Kreis herum

Evolv Approach Herren Schuh Rebel lfacwn1614-Neue Schuhe

MENGLTX High Heels Sandalen Elegante Frauen Pumpt High Heels Strass Hochzeit Schuhe Frau Pumpt Herbst Schuhe Retro Pumpen

Wilde Werbung

Klassiker im Besserwerberblog: Salomon XA Elevate Trail Laufschuhe - AW18
Merrell Herren J95171 Trekking- & Wanderhalbschuhe

Die Playlist

Geox D Formosa B, Damen Sandalen Wie heißt das Lied? Die Songs aus der TV-Werbung
MENGLTX High Heels Sandalen Sommer Neue Gelee Sonne Blaume Leder Damenschuhe Handgemachte Stickerei Literarische Fan Weibliche Sandalen Flut

marketing-blog.biz: Über Sinn und Unsinn in Marketing, Werbung, Kommunikation

Was ist Marketing? Egal. Wir sind besser. OK, klingt arrogant, überheblich, doof, aber darum geht es nicht. Es geht darum, ob es stimmt. Und, was niemanden überraschen wird, unserer Ansicht nach tut es das. Klar könnten wir uns jetzt hier mit Definitionen von Marketing rumstreiten, sagen, daß Marketing das sei, oder eben Marketing sei jenes, aber wir wollen nicht über Marketing reden, wir handeln sowohl in unseren Hauptjobs, die auch im weitesten Sinne was mit Marketing zu tun haben (Direktmarketing, Werbung, PR), als auch hier in unserem Blog Marketing für Besserwerber. Hier geben wir Beispiele und vor allem ungefragt unsere Meinung ab. Doch wir wollen uns nicht nur einmischen, sondern auch aufmischen und vor allem die Grenzen vermischen. In diesem Zusammenhang sind natürlich unsere Services käuflich, wir nicht. Ohne Ehre kann man langfristig keinen Erfolg haben. Und das wollen wir und werden wir haben. Alles andere wäre ja auch kein Marketing, wie wir es verstehen: besser. Für alle.

Besseres Marketing, bessere Werbung

Merrell Men's Moab 2 Vent Mid Hiking Stiefel, Walnut, 8 W US »

Marken, Marktforschung, Agenturen, Studien, Tipps

Mehr Neues und Relevantes »

Printwerbung
Mit „Print wirkt“ versuchte die Printwerbung in Printmedien Werbung für Printwerbung zu machen. Mit Erfolg? Zumindest Bekanntheit hat die Printwerbung damit erzielt. Im Besserwerberblog finden Sie zahlreiche Beispiele ganz bemerkenswerter Kampagnen. Klicken Sie sich einfach durch...

O.M. Embellished high-top Turnschuhe Woman


Printwerbung der Woche

Direktmarketing
Ist Direktmarketing direkt Marketing?
Jede Form von Marketing sollte direkt sein. Somit ist alles Marketing Direktmarketing. Aber das ist jetzt vielleicht - wie der Hinweis auf das Fehlen von Indirektmarketing, das es ja so direkt nicht gibt - etwas zu spitzfindig. Also lassen wir das und und wenden uns direkt dem Marketing, äh: dem Direktmarketing zu:

Eine Akquise-Strategie - was braucht man dazu?
Das Fundament einer wirkungsstarken Akquise ist eine Akquise-Strategie. Ohne durchdachte Strategie bleibt die Akquise vom Zufall abhängig.

XUERUI Stiletto Slip Schuhe Spitze Zehen Schuhe Bequeme Atmungsaktive Sandalen Slingback Sandalen Hausschuhe Pumps (Farbe schwarz, Größe EU36 UK3.5 CN35)
Der Werbebrief – vom Aussterben bedroht? Ein klasse Werbebrief ist Ihr stärkstes Zugpferd um Ihr Geschäft anzukurbeln. Aber: Wie und wann wirken Werbebriefe?

Wie man mit der Überschrift schon seine Sache verkauft
Die Überschrift ist das A und O eines Werbetextes. Das trifft auf Werbeanzeigen, Werbebriefe, WebSites, Whitepaper, Bücher usw. zu.

Wie Sie in einem Werbetext Kunden aktivieren - Der call-to-action
Es gibt immer ein Element in einem guten Werbetext, das dem Kunden sagt, was er jetzt am besten tun soll. Dieses Element eines jeden Werbetextes heißt: call-to-action.

Wie funktioniert eigentlich Networking?
Networking, richtig angepackt, macht Spaß und ist sehr gut fürs Geschäft. Wer gekonnt netzwerkt, der knüpft rasch Kontakte zu interessanten Leuten, die hin und wieder zu wertvollen Geschäftsverbindungen werden.

» Mehr Direktmarketing

Besserwerber - 12.01.2016

Enval , Herren Slipper

Das Werbe-Kolleg

Giro Herren Sentrie Techlace Road Radsportschuhe - Rennrad Was ist eigentlich ... 360°-Kommunikation?


Was ist Above-the-line / Below-the-line?
Above-the-line ist Jedermannwerbung, Below-the-line ist Zielgruppenkommunikation.
GGX Damen Herren Mdchen Unisex-High Heels-Hochzeit Büro Kleid Lssig Party & Festivitt-Lackleder Mikrofaser-Stckelabsatz-
Briefinggespräche, Marketing Briefings, Agentur Briefings, sind super für Kunden und Agenturen. Wie eine Therapie, quasi.



Lemaré Damen MCGLCAT000005228E Schwarz Leder Sandalen


Was ist eigentlich ... Gendermarketing?
Marketing ist das Streben nach dem Geld anderer. Gendermarketing will Geld von Frauen.
BalaMasa Damen Ohne Verschluss Low-Top High-Top APL12071 Stiletto-Pumpen
Mancher nennt sich Marketing-Experte. Aber wie erkennt man einen Marketing- Experten und was macht den Experten zum Experten?
Was ist eigentlich ... Positionierung?
Positionierung ist die Quantenphysik im Marketing.
Panama Jack Damen Stiefeletten Felia Igloo Felia Igloo B17 braun 559351
PR steht für Poesie-Redaktion.
Clarks Herren Johto Lace GTX Derby
Social Media ist ein Halluzinogen. Es sei denn, man ist Anbieter von Social Media Marketing.
Was ist eigentlich ein Testimonial?
Ein Testimonial ist Verbalprostitution.